Heartbreaker

CLOSED 

Wie gestaltet man eine Kommunikation zu Valentinstag ohne die klassischen Klischees zu erfüllen? Für diesen Zweck haben wir Soulsängerin Joy Denalane als Testmonial für CLOSED gewinnen können und eine Geschichte entwickelt, die eine selbstbewusste Frau in den Fokus stellt, statt Pralinen und Blumen. 

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Ziel der Kampagne war die Einführung und Steigerung des Verkaufs der Jeanshose "Heartbreaker". Zu diesem Zweck haben wir zeitgleich zum Launch des aktuellen Albums "Gleisdreieck" von Joy Denalane die Kommunikation gestartet und am ersten Verkaufstag gab es für jede bestellte Jeans noch ein "Heartbreaker" T-Shirt kostenfrei dazu. Noch nie zuvor in der Geschichte von CLOSED wurden innerhalb der ersten 24 Stunden so viele Hosen verkauft wie im Rahmen dieser Kampagne!

Unsere Aufgabe bestand in der Auswahl des Testemonials, der Entwicklung der Kommunikationsstrategie und Produktion der Inhalte. Auch diese Kampagne haben wir auf die Straße gebracht und mehr als 7000 Poster in Hamburg und Berlin kleben lassen. Für 4 Wochen waren auch alle 50 Stores von CLOSED prominent in Heartbreaker Optik.

WHAT: Konzept, Strategie, Kampagne, OOH
FOR: CLOSED
WHERE: Hamburg

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